Häufige Fragen vor dem Einkauf

Bestellung und Versand

In der Regel gehen alle Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen in den Versand.

Dein Kundenkonto wird automatisch im Bestellprozess angelegt und du erhältst per E-Mail alle nötigen Informationen.

Du kannst später beliebig deine Daten ändern.

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Kundenkoto anpassen oder im Bestellprozess auch eine abweichende Adresse angeben.

Solltest du Hilfe benötigen und deine Adresse telefonisch ändern wollen, so kannst du unseren kostenfreien Support kontaktieren.

Du kannst unser Team kostenfrei unter der Rufnummer 0800 64 80 890 erreichen.

Wenn du Probleme mit deinem Produkt hast

Rückgabe und Umtausch

Die Produkte müssen ungeöffnet sein und dürfen nicht genutzt worden sein.

Sollte dein Produkt beschädigt sein ist eine Rückgabe kein Problem.

Sollte dein Artikel nicht deiner Bestellung entsprechen, dann nehme bitte direkt Kontakt zu unserem Support auf.

Sollte der Artikel einen Transportschaden aufweisen, so kannst du unser Formular für Reklamationen in Anspruch nehmen.

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Kundenkoto anpassen oder im Bestellprozess auch eine abweichende Adresse angeben.

Sollte der Fehler vor unserem Versand auffallen, so kannst du unseren Support kontaktieren.

Wir versenden nach Deutschland.