Häufige Fragen beantwortet

Häufig gestellte Fragen

In der Regel gehen alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen in den Versand. Bei großen Bestellungen für Kunden aus den B2B Bereich kann die Versanddauer nach Absprache variieren.

Ihr Kundenkonto wird automatisch im Bestellprozess angelegt und Sie erhalten per E-Mail alle nötigen Informationen. Sie können später beliebig Ihre Daten ändern.

Sie können auch mit einem Gastkonto eine Bestellung tätigen.

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem Kundenkoto anpassen oder im Bestellprozess auch eine abweichende Adresse angeben. Sollten Sie Hilfe benötigen und Ihre Adresse telefonisch ändern wollen, so können Sie auch unseren kostenfreien Support kontaktieren.

Wir haben einen Support per E-Mail, über unseren WhatsApp-Chat sowie eine kostenfreie Support-Hotline für unsere Kunden eingerichtet.

Sollte der Fehler vor unserem Versand auffallen, so können Sie unseren Support kontaktieren.

Bestellungen versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

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